Foto: SAT.1

Ab 4. September läuft die "Harald Schmidt Show" auf Sky. Das entsprechende Paket kostet 34 Euro.

Berlin - Harald Schmidt gibt es vom 4. September an nicht mehr gratis, sondern nur noch gegen Bares im Pay-TV zu sehen. Dann startet seine Late Night Show beim Abonnentensender Sky Hits, wie Sky Deutschland am Sonntag in München mitteilte. Der Kunde kann die Sendung, die drei Mal in der Woche laufen soll, nur empfangen, wenn er 34 Euro für das Sky-Filmpaket berappt.

Die „Harald Schmidt Show“ wird wie gewohnt immer um 22.15 Uhr mit einer sogenannten Stand-Up-Comedy beginnen, in der der Gastgeber die Tagesgeschehnisse in gewohnt kontroverser Art kommentiert und prominente Gäste im Studio begrüßt. Mit dabei ist auch wieder Bandleader Helmut Zerlett (55). Produziert wird die Show von der Kogel & Schmidt GmbH.

Zuletzt war Entertainer Schmidt (54) auf Sat.1 im Free TV zu sehen. Die Sendung wurde aber wegen zu geringer Quoten beendet.