Die Schauspieler Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger posieren im Juli 2011 in Berlin am Set des RTL-Films "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer". Die beiden Schauspieler sind ein Paar. Foto: dpa

Zur Berlinale Party in Berlin kamen Schauspieler Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger gemeinsam auf den roten Teppich und bestätigten, was schon lange getuschelt wurde: Ja, wir haben eine Beziehung. Mehr will das Paar allerdings nicht sagen.

Zur Berlinale Party in Berlin kamen Schauspieler Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger gemeinsam auf den roten Teppich und bestätigten, was schon lange getuschelt wurde: Ja, wir haben eine Beziehung. Mehr will das Paar allerdings nicht sagen.

Berlin - Die Schauspieler Bettina Zimmermann (38) und Kai Wiesinger (47) sind ein Paar. Das bestätigte Wiesingers PR-Agentin der Nachrichtenagentur dpa. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

Zimmermann ("Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis") und Wiesinger ("Kleine Haie") seien zu Beginn der Berlinale auch gemeinsam zu einer Veranstaltung gekommen. Details mochten die beiden aber nicht verraten.

"Wir wollten und möchten - schon allein wegen der Kinder - auch in Zukunft das Private so bei uns halten", zitierte die Zeitung das Paar. Beide haben bereits Kinder aus früheren Beziehungen.