Er trifft und trifft und trifft: Robert Lewandowski Foto: imago images/Revierfoto/Revierfoto via www.imago-images.de

Robert Lewandowski hat zuletzt seine Treffer 298, 299 und 300 in der Bundesliga erzielt. Damit steht er im Ranking weit oben. Die Rekordtorjäger der Bundesliga.

Stuttgart - Weltfußballer Robert Lewandowski hat beim 4:0 des FC Bayern München in Köln seine Bundesliga-Tore 298 bis 300 erzielt. Der 33 Jahre alte Pole liegt auf Platz zwei der ewigen Torjägerliste nun noch 65 Treffer hinter der 2021 verstorbenen Bayern-Legende Gerd Müller. Unter den Top 15 der Rangliste ist Lewandowski der einzige aktive Bundesliga-Profi. Der Dortmunder Marco Reus liegt mit 139 Toren auf Platz 19. Lewandowskis Bayern-Kollege Thomas Müller ist mit 134 Treffern an Position 22 der drittbeste Torschütze unter den aktuellen Spielern. Auch zwei ehemalige Stürmer des VfB Stuttgart sind bei den Topstürmern dabei. Zur Bildergalerie mit den 15 erfolgreichsten Torschützen der Fußball-Bundesliga.