Foto: RTLZWEI

Chiara ist reumütig. War sie zu streng mit Malte? Um Klarheit zu erhalten, schreibt sie Sascha einen Brief und bringt ihn ins Krankenhaus.

Berlin - Tag & Nacht: 19:05 Uhr auf RTLZWEI

Chiara ist aufgewühlt und sich nicht mehr sicher, ob sie vielleicht doch zu streng gegenüber Malte reagiert hat. Sie selbst hat doch auch Sascha tausendfach die Pest an den Hals gewünscht. Ein klärendes Gespräch mit Peggy bringt schließlich die rettende Idee: Chiara schreibt Sascha einen Brief und bringt ihn zu ihm in Krankenhaus. Dort wird sie jedoch völlig überrumpelt, als eine Krankenschwester ihr vorschlägt, Sascha den Brief persönlich zu geben und sie zu ihm ins Zimmer lässt. (Copyrights by RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG.)

Worum geht es bei "Berlin - Tag & Nacht"?

„Berlin - Tag & Nacht“ gibt es bereits seit 2011. Die Daily-Soap wird von Montag bis Freitag im Vorabendprogramm von RTL II ausgestrahlt. Im Mittelpunkt steht nach wie vor die Wohngemeinschaft rund um Joe Müller, der bereits seit Beginn der Serie dabei ist. Die Geschehnisse verteilen sich aber auf verschiedene Orte in Berlin, darunter weitere WGs, die Arbeitsplätze der Charaktere und andere Schauplätze. Im Gegensatz zu vergleichbaren Daily-Soaps finden die Szenen bei „Berlin - Tag und Nacht“ an echten Drehorten innerhalb der Hauptstadt statt und sind nicht im Filmstudio nachgestellt. Dieser Umstand soll zusammen mit der teils absichtlich wackeligen Kameraführung und dem stückweise improvisierten Drehbuch für einen realitätsnahen Eindruck sorgen. Weitere Infos zur Serie finden Sie auf der Programmseite von RTLZWEI.

BTN auch auf RTL+ verfügbar

"Berlin - Tag & Nacht" läuft nicht nur auf RTLZWEI. Alle Folgen der Serie können auch auf RTL+ gestreamt werden. Die Folgen der vergangenen Woche sind ohne Abo kostenlos eine Woche lang abrufbar. Ältere und neuere Folgen sind nur in einem der Premium-Pakete von RTL+ enthalten.