Hunderte von kreischenden Teenies hatten gespannt auf ihn gewartet - eine Stunde später als angekündigt erschien er dann tatsächlich: David Beckham (37). Foto: dpa

Hunderte von kreischenden Teenies hatten gespannt auf ihn gewartet - eine Stunde später als angekündigt erschien er dann tatsächlich: David Beckham (37).

Berlin - Hunderte von kreischenden Teenies hatten gespannt auf ihn gewartet - eine Stunde später als angekündigt erschien er dann tatsächlich: David Beckham (37). Der englische Fußballstar lief zügig an der Menge vorbei, posierte kurz für die vielen Kameras und verschwand dann schnell in der Filiale einer schwedischen Modekette am Alexanderplatz in Berlin.

Zweihundert ausgewählte Fans bekamen dort am Dienstag eine Unterschrift von dem Frauenschwarm - auf den Karton einer von ihm entworfenen Unterhose. Der britische Regisseur Guy Ritchie (44) drehte den Werbespot für die neue Kollektion. In dem Clip rennt Beckham halbnackt einem Auto hinterher.