Foto: B. Jetschina

Am vergangenen Sonntag fand das Picknick mit Musik statt. Trotz des regnerischen Wetters ließen sich einige Gäste nicht davon abhalten, das Fest zu besuchen. Die Pavillons boten Schutz vor dem Regen und schufen eine gemütliche Atmosphäre, während die Besucher das abwechslungsreiche Programm genossen.

Pünktlich um 12 Uhr begann das Orchester des Musikvereins mit seinem Auftritt. Unter der Leitung von Rudi Reindl spielten die Musiker eine vielfältige Auswahl an Stücken und sorgten damit für beste Unterhaltung. Am Nachmittag übernahm die Jugendkapelle die Bühne. Die jungen Musiker beeindruckten mit ihrem Talent und ihrer Spielfreude.

Das kulinarische Angebot umfasste köstliche Pulled-Pork-Burger und leckere Falafeltaschen sowie gegrillte Würste und Pommes, die von den Besuchern begeistert angenommen wurden. Der Duft der frisch zubereiteten Speisen lag in der Luft und trug zur gemütlichen Atmosphäre bei.

Insgesamt war das Picknick mit Musik des Musikvereins ein Erfolg. Trotz des unbeständigen Wetters fanden zahlreiche Gäste den Weg zum Fest und ließen sich von den Klängen des Orchesters und der Jugendkapelle verzaubern. Die Kombination aus guter Musik und einer einladenden Atmosphäre machte den Tag für alle Beteiligten zu einem besonderen Erlebnis.

Wir danken dem Gartenschauteam sowie dem Bauhof, die uns bei der Planung und Organisation des Festes unterstützten, sowie bei den Gästen, die trotz des Regens den Weg zu uns fanden. Wir freuen uns Sie beim nächsten Fest begrüßen zu dürfen.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.