Das Kids und Teens Wochenende ist der Klassiker für alle zwischen 8 und 16 Jahren.

Vom 02.02.-04.02.2024 findet ein Wochenende statt, an dem man mal ganz ohne die Eltern mit den Teams des SC Benningen und des SC Obersontheim das Skigebiet am Feldberg unsicher machen kann und nebenbei noch einiges dazulernt; egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene. Spaß und Unterhaltung sind hier garantiert.

Im Rundum-Sorglospaket ist enthalten die An- und Rückreise, 2 Übernachtungen mit Frühstück, Abendessen am Samstag, Ski- und Snowboardkurs an beiden Tagen, Liftpass für 2 Tage und Betreuung für alle Teilnehmer.

Sollte die Ausfahrt durch die genannte Altersgruppe nicht ausgebucht sein, können sich gerne auch ältere Teilnehmer anmelden.

Der Ski-Club Benningen hofft auf schneereiche Tage am Feldberg. Sollte aber tatsächlich nicht genügend Schnee zum Skifahren liegen, wird die Ausfahrt trotzdem in jedem Falle durchgeführt. Es wird dann für ein spannendes, abwechslungsreiches und auch sportliches Alternativprogramm gesorgt. Der Liftpreis wird in diesem Fall zurückvergütet bzw. evtl. mit Eintrittskosten der Alternativprogramme verrechnet (z.B. Todtnauer Hängebrücke, Klettergarten, Schwimmbad, etc. – je nach Wetter und Öffnungszeiten). Weitere Infos folgen dann vor der Ausfahrt.

Anmeldung (über Anmeldeformular und Versand an ausfahrten@skiclub-benningen.de) und Informationen auf der Homepage skiclub-benningen.de

!!Anmeldeschluss 22.01.2024!!

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.