Plakat zur Veranstaltung Foto: Museum im Adler

Seminar rund um die Brennnessel mit Verkostung

"Es brennt, es brennt!", ruft man schnell, wenn man der Brennnessel mal wieder zu nahe gekommen ist. Doch die Pflanze bietet so viel mehr!

Im Rahmen der aktuellen Sonderausstellung "Feuer! Feuer!" nimmt uns die Heilkräuterpädagogin Anke Theilacker mit in die faszinierende Welt der Brennnessel und deren leckere Seite. Wir bereiten Chips, Suppe und Pesto zu und verzehren diese auch direkt vor Ort.
Wann? Samstag, 09.03.24, 16-18 Uhr
Wo? Museum im Adler, Benningen
Wie? Anmelden per Mail: anke.theilacker@gmx.de oder museum-im-adler@kultur.benningen.de
Kosten? 25€ all inkl.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.