AH-TSV 1899 Benningen Foto: Abt. Fußball

Am 12.01. traf sich die AH des TSV 1899 zum jährlichen Kick-Off in der Neckarmühle.

Nach dem gemeinsamen Abendessen standen der Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2023, diverse Auszeichnungen, eine Rede mit Danksagung des Abteilungsleiters Steffen Bunderla und der Ausblick auf 2024 an.

Die bisherige AH-Leitung bestehend aus André Hill, Stefan Blohm, Swen Lagershausen und Michael Worobujczyk sowie Kassierer Patrick Pröhl wurden entlastet und für 2024 wiedergewählt.

Im Anschluss ließ man den gelungenen und harmonischen Abend gemütlich ausklingen.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.