Foto: trailsurfers

We`ve hit paydirt - proud to be amongst the top!

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass wir mit paydirt einen Volltreffer gelandet haben!

Paydirt ist ein globaler Dachverband für die Förderung von Radfahrprojekten und wird von mehr als 12 Fahrradmarken unterstützt. Derzeit werden 36 Projekte in 7 verschiedenen Ländern unterstützt. Die Trailsurfers Baden-Württemberg sind das erste deutsche Projekt, das von paydirt unterstützt wird. Wir sind stolz darauf, Teil eines globalen Netzwerks von Grassroots-Bike-Hotspots zu sein. Die Nominierung geht einher mit einer substanziellen finanziellen Unterstützung unserer Arbeit für Trailbuilding, Trailcare und unsere Young Guns. Ein großes Dankeschön geht an unseren Unterstützer FOCUS Bikes, der uns den Weg zu paydirt geebnet hat.

Alle weiteren Infos findet Ihr unter: https://www.trailsurfers-bw.de/

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.