Kinderfasching in Beilstein Foto: Hans-Jürgen Link

Das Akkordeon-Orchester der Stadtkapelle Beilstein lädt am Samstag,03. Februar 2024 alle Kinder, Eltern und Familien zum Kinderfasching „Einmal um die ganze Welt“ in die Stadthalle Beilstein ein.

In diesem Jahr steigen Carolin und Rene mit dem Heißluftballon in Beilstein auf und reisen durch Kontinente unserer Erde und über die Weltmeere.

Viele Überraschungen, Vorführungen und Spiele warten auf die kleinen und großen Gäste. Am Mal-und Basteltisch im Foyer können lustige Sachen angefertigt und gemalt werden. Außerdem gibt es ein Schätzspiel.

Beginn ist um 14.00 Uhr, die Halle ist ab 13.30 Uhr geöffnet,

Unkostenbeitrag 4,00 €

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.