Nach einem Unfall ist die A81 bei Sindelfingen voll gesperrt worden. (Symbolfoto) Foto: Phillip Weingand / STZN

Zwischen dem Stuttgarter Kreuz und Sindelfingen-Ost geht derzeit nichts mehr. Nach einem Unfall musste die Autobahn dort zeitweise voll gesperrt werden.

Böblingen - Nach einem schweren Unfall am Montagmorgen ist die Autobahn A81 zwischen dem Stuttgarter Kreuz und der Ausfahrt Sindelfingen-Ost (Kreis Böblingen) in Richtung Singen zeitweise voll gesperrt worden. Das berichtet die Polizei. Mittlerweile ist eine Spur wieder befahrbar.

Ersten Erkenntnissen zufolge sind dort zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen. Ein Arbeitsfahrzeug soll an dem Unfall beteiligt sein. Die Polizei ist vor Ort und nimmt derzeit das Geschehen auf. Der Verkehr staut sich in Richtung Stuttgarter Kreuz. Ob und wie viele Personen bei dem Unfall zu Schaden gekommen sind, ist derzeit noch nicht klar. Auch die Höhe des Schadens ist noch unklar.

Hier gibt es alle Infos zu dem Unfall.