Michael Douglas mit seinem Sohn Dylan am Broadway. Foto: Brice Glikas WireImage

Schauspieler Michael Douglas kam gemeinsam mit seinem Sohn Dylan zur Premiere des neuen Broadway-Stücks "Good Night, Oscar" und posierte auf dem roten Teppich für Fotografen.

Dunkler Anzug, ernster Blick: Schauspieler Michael Douglas (78) erschien zur Premiere des neuen Broadway-Stücks "Good Night, Oscar" gemeinsam mit seinem Sohn Dylan (22).

Das Duo posierte geduldig auf dem roten Teppich für Fotografen. Douglas trug einen dunkelblauen Anzug, dazu ein schwarzes Hemd mit offenem Kragen. Der 78-Jährige wirkte schmal, die weißen Haare streng zurückgekämmt. Sohn Dylan, ebenfalls mit Jackett und dunklem Hemd, wich ihm nicht von der Seite.

"Sie sind großartige Eltern"

Erst im Februar war Michael Douglas gemeinsam mit Ehefrau Catherine Zeta-Jones (53) und dem gemeinsamen Sohn zur Premiere von "Ant-Man 3" gekommen. Damals sagte Dylan zu Journalisten, er sei "sehr, sehr stolz" auf seine Eltern: "Natürlich, sie sind großartige Schauspieler, beide Academy-Award-Gewinner. Aber sie sind auch großartige Eltern. Und das ist eine Seite, die nicht jeder zu sehen bekommt, aber ich bekomme sie jeden Tag zu sehen." Douglas und Zeta-Jones haben gemeinsam auch noch Tochter Carys (20).

Neben dem Vater-Sohn-Duo waren auch zahlreiche andere VIPs bei der Broadway-Premiere, darunter Schauspieler Steve Martin (77), "Sex and the City"-Ikone Cynthia Nixon (57), Regisseur Steven Spielberg (76), Schauspieler Matt Damon (52) und Jennifer-Aniston-Ex Justin Theroux (51).