Bei Mosbach Tote Frau am Neckarufer gefunden

Von red/dpa 

Die Polizei meldet eine aufgefunde Leiche in der Nähe von Mosbach Foto: dpa
Die Polizei meldet eine aufgefunde Leiche in der Nähe von Mosbach Foto: dpa

Im Neckar-Odenwald-Kreis ist am Neckarufer eine tote Frau aufgefunden worden. Die Polizei ermittelt, die Hintergründe sind unklar.

Neckargerach-Guttenbach - Am Neckar-Ufer in der Nähe von Mosbach ist die Leiche einer Frau entdeckt worden. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen zu den Umständen ihres Todes aufgenommen, heißt es in einer gemeinsamen Mitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und des Polizeipräsidiums vom Donnerstagabend.

Ein Spaziergänger habe die Tote am Donnerstagvormittag bei Neckargerach-Guttenbach (Neckar-Odenwald-Kreis) gefunden. Die Identität der Frau ist noch unklar.

Lesen Sie jetzt