Normalerweise wird sie beim Sport beobachtet - nun allerdings war Caroline Wozniacki mal selbst unter den Zuschauern: Die dänische Tennisspielerin schaute ... Foto: Getty Images Europe

Weltklasse-Tennisspielerin Caroline Wozniacki und Spitzengolfer Rory McIlroy sind weiter ein Paar - und nun schaute die schöne Dänin dem Nordiren beim Golfturnier in Dubai über die Schulter.

Die Weltklasse-Tennisspielerin Caroline Wozniacki und der Spitzengolfer Rory McIlroy sind weiter ein Paar - nun schaute die schöne Dänin dem Nordiren beim Golfturnier in Dubai über die Schulter.

Stuttgart - Vor wenigen Wochen erst dementierte die dänische Tennisspielerin Caroline Wozniacki (23) das vermeintliche Aus ihrer Beziehung mit Profigolfer Rory McIlroy (24) und kündigte an, dass das Privatleben der beiden Spitzensportler auch privat bleiben soll.

Nun aber standen beide mal wieder in der Öffentlichkeit - und das meist wenige Meter voneinander entfernt: Während McIlroy beim mit acht Millionen Dollar dotierten World Tour Championship in Dubai am Start war und sich am Ende Platz sechs erspielte, drückte die blonde Dänin am Randes des Greens hinter der Absperrung die Daumen.

Wir haben die Fotos vom Wozniacki-Besuch in Dubai - klicken Sie sich durch die Bildergalerie!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: