Foto: www.7aktuell.de/Eyb

Einige tausend Fans haben sich am Dienstag bei Breuninger Autogramme der VfB-Profis abgeholt.

Stuttgart - VfB-Kapitän Serdar Tasci, Tamas Hajnal und Trainer Bruno Labbadia bei der Autogrammstunde in der Karlspassage im Kaufhaus Breuninger. Wie jedes Jahr kamen die Spieler des VfB nebst Trainer am Dienstag in der Karlspassage mit ihren Fans zusammen, um eine Stunde lang Autogramme zu verteilen.

Von 12 Uhr an warteten die Anhänger des Erstligisten vor dem Eingang des Kaufhauses auf ihre Stars, die um 17.45 Uhr eintrafen. „Wir sind noch ein bisschen müde von den beiden Testspielen heute Vormittag. Aber natürlich sind wir gerne für die Fans hier“, sagte Stürmer Cacau. In den 75 Minuten, in denen sie da waren, verteilten die Spieler Autogrammkarten an einige tausend Fans.