Michael Rothwein serviert die Cocktails, die bei der Gartenparty im Ruckgraben schon erwartet werden. Foto: /Eva Herschmann

Zum zweiten Mal feiert der Musikverein Oeffingen wegen Corona keine Beachparty im Zelt. Stattdessen gibt es die Beachparty@home mit einem sehr gefragten Lieferservice für Getränke.

Oeffingen - Benedikt Storz hat es eilig. Die Frauen, die vor der Johanneskirche seelenruhig mit einer Autofahrerin plauschen, kommen ihm da gerade recht. „Immer die Evangelischen“, schimpft er augenzwinkernd, während er mit lautem Hupen das angeregte Gespräch abrupt beendet. Denn Benedikt Storz und Michael Rothwein haben eine eilige Fracht zu liefern: Partygesellschaften warten auf die insgesamt 21 Cocktails. Zum zweiten Mal hat der Musikverein Oeffingen statt seiner Beachparty im Festzelt die Beachparty@home organisiert – mit einem schnellen Lieferservice für Cocktails.