Kurz vorm Scheunenfest sah noch alles nach eitel Sonnenschein aus: Hans-Georg aus dem Schwarzwald strahlte neben seiner "Auserwählten" Bettina. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Zwischen Hans-Georg und Bettina scheint es nicht zu prickeln. Andere Landwirte haben mehr (Liebes-)Glück.

Oberndorf - Am Montag lief auf RTL die dritte Folge der achten Staffel von "Bauer sucht Frau" - und so mancher Bauer scheint die Frau seines Herzens bereits gefunden zu haben. Zwischen anderen potenziellen Paaren wiederum scheint es nicht gefunkt zu haben, wie das Beispiel des Schwarzwälders Hans-Georg zeigt.

Zumindest quotenmäßig aber scheint das Format bei den Zuschauern wieder angekommen zu sein: Rund 7,2 Millionen Menschen schalteten am Montagabend ein.

In unserer Bildergalerie haben wir uns die einzelnen Paare und ihre möglichen Liebes-Aussichten mal genauer angeschaut.