Die Fellbacher geben den Sieg wieder aus der Hand. Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Der Trainer Iakovos Peidis muss nach einer Coronainfektion zu Hause bleiben, Anton Ivy braucht infolge einer Verletzung noch etwas Zeit: Fellbachs Basketballer unterliegen den Gästen aus Gießen mit 83:88.

Fellbach - Andre William Gillette hat am Samstag erneut zum Sieg beitragen können. Allerdings hat der US-Amerikaner nicht wieder mit dem ersten Basketball-Team des SV Fellbach einem Ligakonkurrenten den unliebsameren Part überlassen, sondern – auch schon zum dritten Mal – mit dem zweiten. Gillette und Gefährten gewannen am Nachmittag gegen den TSV Ingelfingen mit 100:71; der 31-Jährige erzielte in der Gäuäckerhalle I 24 Punkte für den Landesliga-Tabellenführer. Die erste Mannschaft musste indes am Abend in der angestammten Spielstätte – nach zuletzt drei Erfolgen mit ihm – ohne Andre William Gillette eine 83:88-Niederlage gegen die Gießen Pointers hinnehmen. Anton Ivy konnte nach längerer Verletzungspause noch nicht wie gewünscht an die Stelle seines Landsmanns treten.