Schlagersängerin Andrea Berg (47) hat indirekt den Gewinn eines Bambis verkündet. „Ich kann es immer noch nicht glauben und danke all den Menschen, die bei mir waren und an mich geglaubt haben!!“, schrieb die Musikerin beim Kurznachrichtendienst Twitter am Mittwoch. Dazu postete sie ein Bild vom vergoldeten Rehkitz. Foto: twitter.com/Andrea_Berg/SIR-Screenshot

Offiziell ist es noch nicht, doch Schlagerstar Andrea Berg wird am Donnerstag wohl einen Bambi bekommen. Die 47-Jährige twitterte ein Bild vom vergoldeten Rehkitz mit den Worten: „Ich kann es immer noch nicht glauben und danke all den Menschen, die bei mir waren und an mich geglaubt haben!!“

Offiziell ist es noch nicht, doch Schlagerstar Andrea Berg wird am Donnerstag wohl einen Bambi bekommen. Die 47-Jährige twitterte ein Bild vom vergoldeten Rehkitz mit den Worten: „Ich kann es immer noch nicht glauben und danke all den Menschen, die bei mir waren und an mich geglaubt haben!!“

Berlin - Schlagersängerin Andrea Berg (47) hat indirekt den Gewinn eines Bambis verkündet. „Ich kann es immer noch nicht glauben und danke all den Menschen, die bei mir waren und an mich geglaubt haben!!“, schrieb die Musikerin beim Kurznachrichtendienst Twitter am Mittwoch. Dazu postete sie ein Bild vom vergoldeten Rehkitz.

Offiziell mitgeteilt wurde das aber noch nicht. Zwar hatte die Hubert Burda Media einige Preisträger schon vor der Verleihung am Donnerstag bekanntgegeben - Andrea Berg war aber nicht darunter. Die Sängerin schrieb auch nicht, in welcher Kategorie sie den Preis verliehen bekommt.

Diese Bambi-Preisträger stehen schon fest.

Bilder vom Heimpiel der Schlagersängerin in Großaspach gibt es hier.

Und auf der Schlagerstar-Parade in der Stuttgarter Schleyerhalle war Andrea Berg natürlich auch mit von der Partie - hier geht es zu den Fotos.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: