Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Ball des Sports in Wiesbaden Foto: imago images/Future Image

Verschmust und stylisch: Beim Ball des Sports in Wiesbaden haben Thomas Gottschalk und seine Freundin Karina alle Blicke auf sich gezogen.

Beim 50. Jubiläum des Ball des Sports in Wiesbaden waren zahlreiche Promis zugegen. Doch ein Pärchen hat allen die Show gestohlen: TV-Moderator Thomas Gottschalk (69) und seine Freundin Karina Mroß. Die beiden posierten verliebt für die Fotografen und tanzten ausgelassen miteinander. Auch optisch waren sie aufeinander abgestimmt.

Erfahren Sie mehr über Thomas Gottschalk und seine neue Liebe in seinem Buch "Herbstbunt: Wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd"

Karina Mroß setzte mit einem enganliegenden, grauen Glitzer-Kleid mit tiefem V-Ausschnitt und dezentem Beinschlitz ein modisches Ausrufezeichen. Die pinken Pumps und die dazu passende Clutch sorgten für einen zusätzlichen - farblichen - Hingucker. Thomas Gottschalk trug einen dunklen Anzug samt Fliege. Die Ärmel und die Brust des Jacketts sowie die Schuhe wiesen graue Verzierungen auf, die perfekt mit dem Kleid seiner Freundin harmonierten. Ein stylischer Pärchen-Auftritt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: