Bei Balingen hat die Polizei einem Lastwagenfahrer die Weiterfahrt verbieten müssen. Er hatte seine Ladung nicht richtig gesichert. Foto: dpa

Auf der Bundesstraße bei Balingen hat ein Lastwagenfahrer gefrorenes Fleisch verloren. Laut Polizei war die Ladung nicht richtig gesichert.

Balingen - Gefrorenes Fleisch hat ein Lastwagen auf der Bundesstraße 27 bei Balingen im Zollernalbkreis verloren. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatten am Vorabend fünf bis zu 150 Kilogramm schwere Rollcontainer mit dem Fleisch die Heckwand des Fahrzeugs durchschlagen und waren auf die Fahrbahn gefallen. Nach Angaben der Beamten waren die Container nicht richtig gesichert. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Dem Lkw-Fahrer sei die Weiterfahrt untersagt worden, er müsse zudem mit einer Anzeige rechnen.