In Schelklingen kam ein Traktor-Fahrer bei einem Unfall ums Leben. Foto: dpa

In Schelklingen bei Ulm ist es zu einem schweren Unfall mit tragischen Folgen gekommen. Ein Traktor-Fahrer hatte keine Chance.

Schelklingen - Beim Versuch, mit einem Traktor sein steckengebliebenes Auto zu befreien, ist ein 35-jähriger Mann bei Schelklingen (Alb-Donau-Kreis) ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte der Mann mithilfe des Traktors versucht, sein Fahrzeug aus dem weichen Untergrund zu ziehen.

Beim Fahren mit dem Traktor geriet die hintere Achse des Fahrzeugs an einen Abhang, das dann nach hinten kippte und sich mehrmals überschlug. Der Fahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt und tödlich verletzt, hieß es. Gegen 8.45 Uhr fanden Angehörige den Verunglückten und verständigten die Polizei.