Ob es sich bei dem Toten um die Person handelt, die in dem Wohnhaus gemeldet ist, war zunächst unklar. (Symbolbild) Foto: dpa

Beim Brand in einem Wohnhaus im Kreis Tübingen ist ein Mensch ums Leben gekommen. Die Ursache für das Feuer ist bislang unklar

Dettenhausen - Beim Brand in einem Wohnhaus in Dettenhausen (Kreis Tübingen) ist am Dienstagmorgen ein Mensch ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei mit. Nach Angaben eines Sprechers hat die Feuerwehr den Brand gelöscht. Ob es sich bei dem Toten um die Person handelt, die in dem Wohnhaus gemeldet ist, war zunächst unklar. Die Identifikation war noch nicht abgeschlossen.

Auch die Brandursache ist noch nicht geklärt, die Brandermittler konnten am Morgen das Gebäude noch nicht betreten, hieß es von der Polizei. Das Feuer war am Dienstagmorgen ausgebrochen.