Ein 24-Jähriger kam bei einem Unfall ums Leben. Foto: dpa

Für einen 24 Jahre alten Mann aus dem Kreis Schwäbisch Hall kam jede Hilfe zu spät: Der Autofahrer stieß mit seinem Wagen gegen einen Lastwagen und erlitt tödliche Verletzungen.

Satteldorf - Ein 24-Jähriger ist mit seinem Auto im Kreis Schwäbisch Hall mit einem Sattelzug zusammengestoßen und ums Leben gekommen. Der Lastwagenfahrer wurde schwer verletzt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der Autofahrer auf der Bundesstraße 290 nahe Satteldorf aus zunächst ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem Lastwagen kollidiert. Der 24-Jährige wurde beim Aufprall sofort getötet. Der 53 Jahre alte Lastwagenfahrer kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Nach dem Unfall war die B290 am Montagabend stundenlang gesperrt.