Die Polizei ermittelt in einem rätselhaften Todesfall. Foto: 7aktuell.de/Franziska Hessenauer

Ein Todesfall gibt der Polizei in Bad Rappenau Rätsel auf. Ein schwer verletzter Mann wird aufgefunden und stirbt später an seinen Verletzungen.

Heilbronn/Bad Rappenau - Ein Mann ist an einer Straße in Bad Rappenau bei Heilbronn mit schweren Verletzungen gefunden worden. Er sei wenig später gestorben, berichtete ein Polizeisprecher am Freitag. Ein Passant habe den Mann entdeckt und die Einsatzkräfte gerufen.

Die Umstände und Hintergründe waren zunächst unklar. „Wir ermitteln in alle Richtungen“, sagte der Polizeisprecher. Wie alt der Mann war und woran er starb, sagten die Beamten mit Verweis auf die Ermittlungen am frühen Abend nicht.

Polizisten waren vor Ort, um Spuren zu sichern. Polizei und Staatsanwaltschaft riefen am Abend Zeugen dazu auf, sich bei den Ermittlern zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: