In Lörrach hat ein 23-Jähriger zwei Polizisten verletzt. (Symbolbild) Foto: dpa

Ein 23 Jahre alter Mann ist am Donnerstag in Lörrach festgenommen worden, dabei wehrte er sich so sehr, dass er zwei Politisten verletzte.

Lörrach - in 23-Jähriger hat bei seiner Festnahme in Lörrach zwei Polizisten verletzt. Der Mann weigerte sich bei dem Vorfall am Donnerstag zunächst, mitzukommen und beleidigte die Beamten, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Er schlug demnach um sich und verletzte die beiden. Die Polizisten konnten ihn jedoch überwältigen und ihren Dienst fortsetzen.

Weshalb der 23-Jährige festgenommen wurde, konnte ein Polizeisprecher zunächst nicht sagen. Der Mann ist mittlerweile in Haft. Er wurde zudem wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Körperverletzung angezeigt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: