Als die Polizei anrückte, musste der Mann die Latten wieder entfernen. (Symbolfoto) Foto: dpa/Patrick Seeger

Mit Holzlatten hat ein Mann in Bad Säckingen die Wohnungstür einer Nachbarin zugeschraubt. Als Grund gab der 44-Jährige an, sich über das Verhalten der Frau geärgert zu haben.

In Bad Säckingen (Kreis Waldshut) ist ein Streit unter Nachbarn eskaliert. Dort hat ein Mann aus Ärger über seine Nachbarin deren Wohnungstüre in einem Mehrfamilienhaus mit Holzlatten zugeschraubt. Als die Beamten kamen, musste der 44-Jährige die Latten wieder entfernen.

Laut Bericht der Polizei entstand an der Wand leichter Sachschaden. Der 44 Jahre alte Mann gab an, sich über das Verhalten der Nachbarin geärgert zu haben. So habe sie ihm die Tür nicht aufgehalten und Fenster und Türen des Hauses immer offenstehen lassen.