Ein 44-Jähriger ist auf einem Parkplatz an der Bundesstraße 290 bei Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) von einem Auto erschlagen worden. Der Tote stammt laut Polizei aus dem Raum Reutlingen. Foto: dpa

Ein 44-Jähriger ist auf einem Parkplatz an der Bundesstraße 290 bei Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) von einem Auto erschlagen worden. Der Tote stammt laut Polizei aus dem Raum Reutlingen.

Bad Mergentheim - Ein 44-Jähriger ist auf einem Parkplatz an der Bundesstraße 290 bei Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) von einem Auto erschlagen worden. Der Mann machte nach Angaben der Polizei vom Dienstag gerade Rast, als sich auf der Bundesstraße zwei Wagen bei einem Überholmanöver berührten. Dabei schleuderte eines der Autos am Montagabend in die Einfahrt zum Rastplatz, überschlug sich mehrfach und traf den 44-Jährigen tödlich.

Der Tote stammt laut Polizei aus dem Raum Reutlingen. Der 29 Jahre alte Fahrer das Unfallautos erlitt schwerste Verletzungen. Mit dem Schrecken davon kamen die drei Insassen des anderen Fahrzeugs, das an dem missglückten Überholmanöver beteiligt war.