Kochen will gelernt sein, der Umgang mit dem Messer sowieso. Foto: Lichtgut/Leif Piechowski

Wie die Erwachsenen: Kinder des Abenteuerspielplatzes Mauga Nescht in Bad Cannstatt kochen am Samstag, 30. April, für die Gäste des Cafés Nachbar im Römerkastell. Das Kinderrestaurant wird bereits zum vierten Mal veranstaltet.

Bad Cannstatt - Der Abenteuerspielplatz Mauga Nescht lädt am Samstag, 30.  April, in Zusammenarbeit mit dem Café Nachbar zum Kinderrestaurant ein. Bereits zum vierten Mal übernehmen Kinder im Alter von neun bis 14 Jahren den Kochlöffel in dem Café. Sie begrüßen die Gäste, kochen das Essen, servieren es und kassieren am Ende auch ab – ganz wie im richtigen Leben eben auch! Auf der Speisekarte stehen drei verschiedene Gerichte, dazu gibt es Salat und einen Nachtisch. Los geht es um 13 Uhr in dem Café am Römerkastell 73.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: