Polizisten sind am Dienstag wegen eines aggressiven, stark betrunkenen 21-Jährigen nach Backnang-Waldrems gerufen worden. Sie hatten mit dem jungen Mann alle Hände voll zu tun.
Ein 21-jähriger, stark betrunkener Mann hat am Dienstagabend in der Langenbachstraße im Backnanger Teilort Waldrems (Rems-Murr-Kreis) gewütet. Wie die Polizei mitteilt, waren Einsatzkräfte dorthin gerufen worden, weil sich der Mann äußerst aggressiv verhalten hatte.
Als die Polizisten aus Backnang in Waldrems eintrafen, bestätigte sich der Sachverhalt, denn sie seien sogleich mit „diversen derben und sexistischen Beleidigungen“ von dem renitenten Zeitgenossen bedacht worden. In der Folge sollte der 21-Jährige zur Ausnüchterung mit nach Backnang aufs Polizeirevier genommen werden. Dagegen wehrte er sich im wahrsten Sinne des Wortes mit Händen und Füßen.
In der Gewahrsamszelle habe er gar nach den Polizeibeamten getreten und einen von ihnen am Schienbein verletzt. Den 21-Jährigen erwarte nun eine Anzeige wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.