Kate Hudsons zweites Kind ist da: es ist ein Junge. Foto: AP

Mutter und Kind gehe es gut, ebenso dem Vater Matt Bellamy, Sänger der Band Muse.

Los Angeles/New York - Hollywood-Star Kate Hudson (32) hat ihr zweites Kind bekommen - erneut einen Jungen. Nach Angaben von "Us Weekly" ging bei der Geburt am Samstag in Los Angeles alles glatt, Mutter und Kind gehe es bestens.

Tochter von Goldie Hawn hat bereist siebenjährigen Sohn

Das gelte auch für den Vater, Matt Bellamy, Sänger der englischen Band Muse ("Undisclosed Desires"). Das Paar ist seit gut einem Jahr zusammen und inzwischen verlobt.

Hudson hatte sich das Geschlecht das Kindes vor der Geburt nicht sagen lassen. Entsprechend hatte es vor fünf Wochen nur "geschlechtsneutrale" Geschenke gegeben, als sie mit Nicole Richie, Courteney Cox und mehr als 80 anderen Gästen die bevorstehende Geburt feierte.

Die Tochter von Schauspielerin Goldie Hawn ("Der Club der Teufelinnen") hat bereits eine Ehe hinter sich. Sie war bis 2007 mit Chris Robinson verheiratet, auch er ist Musiker (Black Crowes). Aus der Ehe stammt der siebenjährige Sohn Ryder.