Die 41-Jährige wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und tödlich verletzt. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa/Lisa Ducret

Im Landkreis Sigmaringen ist eine 41 Jahre alte Autofahrerin tödlich verunglückt. Sie war mit ihrem Wagen ins Schleudern geraten und in ein entgegenkommendes Auto gekracht.

Herbertingen - Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 32 bei Herbertingen (Landkreis Sigmaringen) ist eine 41-Jährige tödlich verunglückt. Die Frau war am Mittwochnachmittag bei winterlichen Straßenverhältnissen mit ihrem Wagen ins Schleudern geraten und in ein entgegenkommendes Auto gekracht, wie die Polizei mitteilte. Die 41-Jährige wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und tödlich verletzt.

Die Fahrerin des entgegenkommenden Autos wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die B32 wurde zwischenzeitlich gesperrt und am Abend wieder freigegeben.