Ein schlimmer Unfall ereignete sich im Rems-Murr-Kreis. Foto: 7aktuell.de/Simon Adomat

Offenbar ohne Fremdeinwirkung kommt ein 39-Jähriger mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab – und schleudert in eine Baustelle auf der B29. Er erleidet lebensgefährliche Verletzungen.

Weinstadt - Ein 39-Jähriger hat die Kontrolle über sein Auto verloren und ist im Rems-Murr-Kreis in eine Baustelle geschleudert. Der Mann sei bei dem Unfall am frühen Donnerstagmorgen lebensgefährlich verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei.

Das Auto war nach Erkenntnissen der Beamten auf der Bundesstraße 29 ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn abgekommen, prallte gegen abgestellte Betonteile in der Baustelle nahe Weinstadt und überschlug sich. Der Wagen kam auf dem Dach zum Stillstand.

Der Verletzte wurde von Einsatzkräften befreit und in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar.