Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Foto: KS-Images.de / Karsten Schmalz/Karsten Schmalz

Ein Sattelzug und ein Transporter kollidieren am Montagmorgen auf der B27a bei Zuffenhausen. Zwei Menschen werden verletzt, es kommt zu einem langen Stau.

Zwei 28 und 51 Jahre alte Männer sind am frühen Montagmorgen bei einem Unfall zwischen einem Mercedes-Sattelzug und einem Ford Transit auf der B27a bei Zuffenhausen verletzt worden. Der Unfall sorgte für Verkehrsbehinderungen.

Wie die Polizei berichtet, war ein 53-jähriger Mann mit seinem Sattelzug kurz vor 6 Uhr auf der B27a aus Richtung Stammheim unterwegs und wollte an der Einmündung zur Auffahrt auf die B27 nach links abbiegen. Dabei stieß der Sattelzug mit dem Ford zusammen, dessen 28 Jahre alter Fahrer auf der B27a in Richtung Stammheim fuhr.

Sowohl der 28 Jahre alte Fahrer als auch sein 51-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.