Schwere Verletzungen hat eine 21-jährige Autofahrerin am Sonntag bei einem Unfall auf der B10 bei Uhingen erlitten. Foto: SDMG

Eine 21-Jährige verliert auf der B10 bei Uhingen die Kontrolle über ihren Wagen und kracht gegen die Leitplanken. Die Frau wird schwer verletzt, die Straße komplett gesperrt.

Uhingen - Bei einem Unfall in Uhingen (Kreis Göppingen) ist am Sonntagabend eine 21-jährige Honda-Fahrerin schwer verletzt worden.

Wie die Polizei meldet, war die junge Frau gegen 20.10 Uhr auf der Bundesstraße 10 von Uhingen nach Ebersbach unterwegs, als sie plötzlich die Kontrolle über ihr Auto verlor. Der Honda krachte zuerst rechts, dann links in die Leitplanken und kam dann völlig demoliert auf der rechten Spur zum Stehen.

Die Fahrerin musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihre Beifahrerin wurde nicht verletzt, sie kam aber vorsorglich auch in eine Klinik. Der Honda, an dem ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstand, musste abgeschleppt werden.

Die B10 nach Stuttgart war für 20 Minuten komplett gesperrt. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.