Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (Symbolbild) Foto: Phillip Weingand / STZN

Zwischen Montag und Mittwochen stehlen unbekannte Täter in der Augsburger Straße einen weißen VW-Bus. Die Polizei sucht Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben.

Stuttgart - Unbekannte Täter haben zwischen Montag und Mittwoch in Bad Cannstatt ein abgestelltes Auto gestohlen. Wie die Polizei vermeldet, stellte der Besitzer des weißen VW-Busses des Modells T5 den Wagen gegen 17 Uhr an der Augsburger Straße auf Höhe der Hausnummer 455 ab.

Als er am Mittwochvormittag gegen 11.30 Uhr zu dem Bus zurückkehren wollte, war der Wagen verschwunden. Offenbar ist das Gefährt geklaut worden. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/89903600 zu melden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: