Am Vorabend der Australian Open feierten die Tennis-Stars auf der Players Party. Auch Eugenie Bouchard nahm an der Party teil. Die 20-Jährige erreichte im vergangenen Jahr das Halbfinale. Foto: dpa

Nadal, Bouchard, Scharapowa, Lisicki & Co - die Topstars der Tennis-Szene feierten am Vorabend der Australian Open bei der traditionellen Players Party. Wir haben die Bilder.

Melbourne/Stuttgart - Wie heißt es doch so schön: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen". Dies scheint für die Tennis-Stars bei den Australian Open allerdings nicht zu gelten, denn noch bevor der erste Tennisschläger einen Ball berührte, feierten die Protagonisten am Vorabend des Turniers kräftig bei der traditionellen Players Party im Crown Entertainment Complex in Melbourne.

Da ließen sich auch die Topstars der Szene nicht lange bitten: Neben Roger Federer und Rafael Nadal waren unter anderem auch Maria Scharapowa und Eugenie Bouchard mit von der Partie.

Die Australian Open finden vom 19. Januar bis 1. Februar statt.

Bilder von der Players Party gibt es in unserer Fotostrecke - klicken Sie sich durch!