Um Alkohol und Zigaretten ist am Dienstagabend ein Streit entbrannt. Foto: dpa-Zentralbild

Auf dem Cannstatter Wasen ist es am Dienstagabend zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Zwei Arbeiter schlugen und traten auf zwei ihrer Kollegen ein, nachdem diese ihnen keinen Alkohol und keine Zigaretten gaben.

Bad Cannstatt
In einem Wohncontainer auf dem Cannstatter Wasen ist es am späten Dienstagabend, 14. April, zu einer handfesten Auseinandersetzung unter Arbeitern gekommen. Die beiden 19- und 20-jährigen alkoholisierten Tatverdächtigen gingen gegen 22.35 Uhr in den Wohncontainer ihrer beiden 37 und 25 Jahre alten Kollegen und forderten Alkohol und Zigaretten. Nachdem diese sagten, nichts dergleichen zu haben, wurden sie von den beiden Tatverdächtigen geschlagen und getreten. Die alarmierten Polizeibeamten nahmen die beiden Verdächtigen in der Nähe des Tatorts fest. Sie wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Der 37-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und in einem Krankenhaus ambulant behandelt.