Bereits am Samstagabend war Leni Klum im Berliner Kraftwerk aufgetreten. Foto: dpa/Gerald Matzka

Leni Klum, die Tochter von Topmodel Heidi Klum, ist auf der diesjährigen Berliner Modewoche aufgetreten. Auf dem Laufsteg hatte sie Unterstützung: In der Show liefen mehrere Freundinnen aus den USA mit.

Berlin - Schon seit einiger Zeit bewegt sich Leni Klum in der Modewelt - nun ist die Tochter von Topmodel Heidi Klum auch auf der diesjährigen Berliner Modewoche aufgetreten. Am Sonntag stellte sie im Kraftwerk eine Kollektion vor, an der sie nach Angaben des Onlinehändlers About You auch mitgearbeitet hat. Die 17-Jährige lief in der Show auch selbst mit. Und, was gab es da zu sehen? Unter anderem weite Jeansjacken und Latzhose. Andere Frauen trugen auf dem weißen Laufsteg bauchfreie Pullover und grüne Hosen.

Bereits am Samstagabend war Leni Klum im Berliner Kraftwerk aufgetreten. Auch Musiker Bill Kaulitz (32) war dabei - sein Bruder Tom ist mit Heidi verheiratet. Auf dem Laufsteg hatte Leni sogar Unterstützung: In der Show liefen nach Angaben des Veranstalters mehrere Freundinnen aus den USA mit.

Ende vergangenen Jahres war sie erstmals mit ihrer Mutter in der deutschen „Vogue“ zu sehen gewesen, im Januar folgte dann ein Video auf der Berliner Modewoche.