Bei einem Unfall in Horb am Neckar ist ein 13-Jähriger ums Leben gekommen. Foto: dpa

Die Familie war in einem Kleinbus in Richtung Stuttgart unterwegs – dann kommt das Fahrzeug in Horb am Neckar von der Fahrbahn ab – ein 13 Jahre alter junge kommt ums Leben.

Horb a. N.ckar - Auf der Rückreise aus dem Urlaub ist ein 13 Jahre alter Junge aus Belgien bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war er mit seiner Familie in einem Kleinbus in Richtung Stuttgart unterwegs, als der Wagen von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum krachte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Insgesamt waren sieben Menschen im Auto. Der Fahrer wurde schwer verletzt, die anderen Insassen erlitten weniger schwere Verletzungen. Ein Notarzt habe vergeblich versucht den Jungen zu reanimieren. Die Ursache für den Unfall in der Nacht zu Sonntag bei Horb am Neckar (Kreis Freudenstadt) war zunächst unklar. Die Polizei hielt es für möglich, dass der Fahrer am Steuer eingeschlafen war, wie ein Sprecher am Sonntag sagte.