Brad Pitt bei den 76. Internationalen Filmfestspielen Venedig. Foto: dpa

Sind die beiden nun Betbrüder? Wie Fotos zeigen, hat Hollywood-Star Brad Pitt überraschend am Sonntags-Gottesdienst von US-Rapper Kanye West teilgenommen.

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt (55) hat überraschend am Sonntags-Gottesdienst von US-Rapper Kanye West (42) teilgenommen. Fotos im Internet zeigen, wie Pitt mit Sonnenbrille und Kappe den Gastgeber begrüßt. Die Entscheidung, an der Veranstaltung in Los Angeles teilzunehmen, traf der Schauspieler („Once Upon a Time in Hollywood“) dem Promi-Portal „TMZ.com“ zufolge spontan, er sei bereits einmal zuvor dort gewesen.

West veranstaltet sei einiger Zeit seine Sonntags-Gottesdienste an verschiedenen Orten - eine Art Konzert mit mehreren Musikern und Sängern. Auch beim berühmten Coachella-Festival trat er in diesem Jahr damit auf. Oftmals wird er dabei von Ehefrau Kim Kardashian begleitet. Auch an diesem Sonntag postete sie Videos von dem Event, das laut Medien auf dem Parkplatz einer Kirche stattfand.