Laut Polizei soll der Verstorbene von einem Wagen überfahren worden sein (Symbolbild). Foto: dpa

Bei einem Unfall auf der A7 im Kreis Biberach wird ein Mann bei einem Unfall aus seinem Wagen geschleudert und von einem Pkw überrollt. Der 69-Jährige kommt dabei ums Leben.

ALtheim - Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 ist in der Nacht auf Samstag ein 69 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Er hatte bei Altheim (Landkreis Biberach) laut Polizeiangaben in Richtung Ulm die Kontrolle über sein Auto verloren, als ein anderer Wagen mit hoher Geschwindigkeit auffuhr. Der Wagen des 69-Jährigen kam von der Autobahn ab, trotz Sicherheitsgurt wurde der Mann auf die Fahrbahn geschleudert und von einem dritten Auto überrollt.

Laut Polizei soll der Verstorbene unmittelbar vorher von einem weiteren Wagen überfahren worden sein - der Fahrer war zunächst nicht bekannt.