Der Audi landete auf dem Acker. Foto: SDMG/Dettenmeyer

Bei einem Unfall am Sonntagmittag auf der A 81 bei Bondorf durchbricht ein Audi ein Gebüsch und landet auf dem Acker. Einige hundert Meter später kommt er zum Stehen.

Bondorf - Vermutlich aufgrund eines medizinischen Problem des Fahrers ist es am Sonntagmittag auf der Strecke zwischen Bondorf und Seebronn zu einem Unfall gekommen. Nach ersten Informationen der Polizei und der Feuerwehr befuhr der Audi-Fahrer die Autobahn A 81 in Fahrtrichtung Rottenburg. Kurz vor Rottenburg kam er von Autobahn ab und durchbrach ein Gebüsch. Im Anschluss fuhr der Pkw noch mehrere hundert Meter auf dem Acker weiter, ehe er sich überschlug und auf den Reifen zum stehen kam. Der Fahrer wurde nach ersten Informationen durch den Unfall nicht verletzt, allerdings zur Vorsorge in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Auto wurde abgeschleppt