US-Model Ashley Graham freut sich auf ihr erstes Kind Foto: Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect

US-Model Ashley Graham ist schwanger. Ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freut, hat sie nun endlich verraten.

Das hochschwangere Plus-Size-Model Ashley Graham (32) hat nun verraten, ob sie und ihr Ehemann, Regisseur Justin Ervin, sich auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen. "Ich bekomme einen Jungen!", rief der US-Star in der TV-Sendung "The Ellen DeGeneres Show" und sprang dabei fast vom Sitz auf. "Ich werde für einen Jungen eine Mami sein!", schob sie hinterher.

"A New Model: What Confidence, Beauty, and Power Really Look Like" (2018) - das Buch von Ashley Graham hier bestellen

Ashley Graham hatte ihre Schwangerschaft mit einem Videoclip auf Instagram im August öffentlich gemacht. Darin gratulierte sie erst ihrem Mann zum neunten Hochzeitstag: "Vor neun Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet." Danach freute sie sich über die "wachsende Familie". Ihr Babybauch war in dem Clip ebenfalls schon deutlich zu sehen. Das Baby soll im Januar zur Welt kommen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: