Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. (Symbolbild) Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein 41-jähriger Arbeiter will am Dienstag eine Maschine in einer Firma in Holzheim reinigen, als er seinen rechten Arm zwischen Walzen einklemmt. Die Feuerwehr rückt zu einer Rettungsaktion aus.

Holzheim - – Ein 41 Jahre alter Arbeiter hat am Dienstagmorgen in einer Firma in Holzheim im Kreis Göppingen seinen Arm zwischen zwei Walzen eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den Verletzten befreien, bevor er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Wie die Polizei berichtet, wollte der 41-Jährige gegen 7 Uhr eine Maschine reinigen, als sein rechter Arm zwischen zwei Walzen eingeklemmt wurde. Die alarmierte Feuerwehr rückte aus und befreite den Mann.

Der Arbeiter kam mit einem Rettungswagen zur Behandlung seiner Verletzungen in eine Klinik. Wie schwer diese sind, müssen weitere Untersuchungen zeigen. Spezialisten der Polizei ermitteln nun den genauen Hergang und ob eine Verschulden Dritter vorliegt.