Der Unfall ereignete sich auf einem Weinberg in Ilsfeld. Foto: 7aktuell.de/Kevin Müller/7aktuell.de | Kevin Müller

Ein 29 Jahre alter Mann ist bei einem Arbeitsunfall auf einem Weinberg in Ilsfeld im Kreis Heilbronn schwer verletzt worden. Ein Traktor war auf den Mann gefallen, der 29-Jährige musste von der Feuerwehr befreit werden.

Ilsfeld - Ein 29-Jähriger ist bei Arbeiten auf einem Weinberg auf dem Schleifberg bei Ilsfeld (Kreis Heilbronn) unter seinem Traktor eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Angaben der Polizei zufolge stand das Fahrzeug an einem steilen Hang, kam ins Rutschen und kippte um. Einsatzkräfte der Feuerwehr hoben den Traktor am Dienstagnachmittag gegen 17.15 Uhr an und befreiten den Mann.

Der Verletzte wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: