Pegasus Development AG trotz Coronavirus auf Wachstumskurs Foto: Shutterstock.com/Sergey Nivens

Das Umsatzziel der Pegasus Development AG fürs erste Quartal ist bereits jetzt überschritten, obwohl erst zwei Monate im neuen Jahr verstrichen sind.

Das Umsatzziel fürs erste Quartal ist bereits jetzt überschritten, obwohl erst zwei Monate im neuen Jahr verstrichen sind. Laut Verwaltungsratsvorsitzendem Roberto Spano übertrifft diese Entwicklung die bisherigen Erwartungen. "Trotz dem Coronavirus bleiben wir weiterhin auf Wachstumskurs".

"Wahrscheinlich ist der Virus und die damit einhergehende Panik auf den Märkten sogar ein Katalysator für uns, weil unsere Anlagestrategie, breit und branchenübergreifend zu agieren, für unsere Investoren einen sicheren Hafen in Krisenzeiten darstellt", so Spano.

Man werde das Ziel für 2020 nach oben hin neu justieren müssen, aber an der bisherigen wachstumsorientierten und diversen Investmentstrategie festhalten. Ebenfalls unverändert bleibt, den Privatanleger mit Renditen zu belohnen, die über Marktniveau liegen.

Wie bereits in den vergangenen Wochen berichtet, wird die Pegasus Development AG sein Immobiliengeschäft in Deutschland ausweiten. Hierzu wird das Schweizer Finanzhaus in der deutschen Finanzmetropole Frankfurt eine weitere Niederlassung eröffnen. Insbesondere deutsche Investoren wird diese neue Entwicklung freuen, da man nun Ansprechpartner vor Ort hat.

Auch das Portfolio wird attraktiver, da man nun nicht nur vermögensbesicherte, sondern auch grundbesicherte Anleihen anbieten wird.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.pegasusdevelopment.ch/investieren/

Impressum:

Pegasus Development AG
Ringstrasse 14
7000 Chur Schweiz
Handelsregisternummer: CH-514.3.024.934-4
Verwaltungsrat: Roberto Spano
Tel: 0041 815 880 508
Fax: 0041 815 440 444
E-Mail: media@pegasusdevelopment.ch
LEI: 549300936ZV4UZCW5027

Aktuelle Meldungen, wissenswerte Hintergründe und nützliche Tipps – in unserem Dossier bündeln wir alle Artikel zu Corona.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: