Eines der beteiligten Fahrzeuge wurde besonders in Mitleidenschaft gezogen. Foto: 7aktuell.de/Alexander Hald

Auf der A8 Richtung München kommt es zu einem schweren Auffahrunfall. Eine Person wird schwer verletzt.

Stuttgart - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der Autobahn 8, Höhe Anschlussstelle Flughafen/Messe, ist ein 41-jähriger Mann schwer verletzt worden. Gegen 18.50 Uhr fuhren der 41-Jährige in seinem Renault sowie ein 52-jähriger Skodafahrer von der Autobahn ab.

Der Skoda fuhr auf den Renault auf, der 41-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr, darunter die Flughafenfeuerwehr, war mit drei Fahrzeugen im Einsatz, um den Mann zu befreien. Er kam in ein Krankenhaus. Der Skoda-Fahrer wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf rund 26 000 Euro geschätzt.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: