Anahita Rehbein (links) und Olivia von Platen haben sich als Kaffeeklatsch-Gäste auf dem Frühlingsfest angekündigt. Foto: Instagram/ A & O Podcast

Ihr Podcast ruht, „um Schaden von anderen abzuwenden“. Doch jetzt haben Anahita Rehbein und Olivia von Platen für ein exklusives Event des Frühlingsfestes zugesagt, um darüber zu reden, was sie bewegt. Der Ansturm auf die Reservierungen ist riesig.

Wenn das Private öffentlich wird, zeigt meist eine Influencerin damit, dass sie was von ihrem Job versteht. Viel von sich preisgeben, die digitale Inszenierung möglichst authentisch gestalten, sehr familiär auftreten – damit rasen die Klickzahlen nach oben. Je mehr Follower, desto mehr Einnahmen aus der Werbung.